Leider ist die Registrierungsphase beendet

Erzähltheater. Ferruccio Cainero erzählt Geschichte von gestern bis heute. Leben wir die Zeit, oder lebt sie uns? Prägen wir die Geschichte oder führt sie uns am Gängelband?


  • Datum: 10.09.2021. 20:15
  • Ort Bäriswilstrasse 15, Mattstetten (Karte)
  • Weitere Informationen: Schlössli Mattstetten

Preis: CHF35.00

Beschreibung

TIC TAC ist eine faszinierend spannende Zeitreise durch 2000 Jahre Geschichte.

Ferruccio führt sein Publikum durch das Labyrinth  historischer Ereignisse, erzählt die schönsten Geschichten drumherum und zeigt mit italienischer Leichtigkeit , wie die Zeit uns lebt und wir in ihr.

Es dreht sich alles um die Vergänglichkeit und gerade darum ist es topaktuell.

TIC TAC ist einzigartig – witzig, berührend , alles in Frage stellend, poetisch und luftig leicht unterhaltend.